Wir sagen DANKE…


So schnell wie die Jedermann-Saison 2016 gekommen ist, ist sie auch schon wieder vergangen. 6 Spielwochenenden = 12 Aufführungen, davon konnten 8 bei schönsten Witterungsverhältnissen gespielt werden. Wir sind sehr zufrieden und können von einer erfolgreichen Saison berichten! 🙂
Nun ist es aber einmal Zeit „DANKE“ zu sagen.

Als aller, aller erstes an unseren lieben Wettergott, der uns schöne, laue und vor allem regenfreie Stunden bescherrt hat.
Als nächstes bei all unseren Besuchern, die die Zuschauerreihen gefüllt haben. Ihr wart einfach immer ein tolles Publikum und habt unseren Darstellern & Mitwirkenden mit Eurem Applaus viel, viel Freude bereitet und Motivation versprühen lassen.
Und ein ganz großes „Donksche“ geht an alle Mitwirkenden des Faistenauer Jedermanns. Seien es die Darsteller, Tanzgruppen, Sänger, Knechte, Engerl, die auf die Bühne zu sehen waren, aber auch alle Mitglieder, die im Hintergrund mitgeholfen haben, danke für eure Zeit, die ihr dem Verein und dem Faistenauer Jedermann geschenkt habt. Danke danke danke
Nur mit Hilfe von vielen helfenden Händen kann so eine Veranstaltungsreihe durchgeführt werden.

Also nochmals danke an alle – ihr wart einfach Spitze!
Somit bleibt nur mehr eines zu sagen: Wir freuen uns schon auf 2019! :-):-):-)