Der Heimatverein ging auf Reisen


Vergangenes Wochenende, 07. + 08.10.2016 hieß es Koffer packen, rein in den Bus und los ging´s auch schon zum Vereinsausflug 2016. Das Ziel der Reise war die wunderschöne Stadt Prag.

Neben tollen Programmpunkten wie Führung durch die Altstadt, Schifffahrt auf der Moldau, Besichtigung der Prager Burg und vielem, vielem mehr, war auch der Spaßfaktor steht´s mit von der Partie. Es wurde viel gelacht, wie es sich eben beim Heimatverein Zur Alten Linde gehört! 🙂

Wir bedanken uns recht herzlich beim Reiseleiter und Organisator des Vereinsausfluges, Matthias Klaushofer. Danke für deine Arbeit!

Und hier gibt´s natürlich ein paar Schnappschüsse:
Fotogalerie – Vereinsausflug nach Prag
Viel Spaß beim Durchschauen! 🙂

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.