Faistenauer Jedermann 2016 neigt sich dem Ende zu…


Wahnsinn wie die Zeit vergeht und schon haben wir wieder das letzte Aufführungswochenende des Faistenauer Jedermanns 2016 erreicht.
Heute und morgen (12. + 13.08.2016) gibt es noch die Möglichkeit sich unter die Besucher zu mischen und das Spiel vom Sterben des reichen Mannes unter unserer einzigartigen 1000jährigen Linde zu bestaunen.
Wer sich noch schnell einen Sitzplatz sichern möchte, hier geht´s zur Kartenreservierung.

Einerseits sind wir traurig darüber, dass sich die Spielsaison bereits dem Ende zu neigt, aber andererseits freuen wir uns schon auf die nächste! 2019 wir kommen… 🙂

 

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.