Guats neichs Joa


Spät aber doch, wünschen wir Euch ein gutes neues Jahr 2017.
Diese Schweinchen sollen allen Mitgliedern und Freunden des Heimatvereins “Zur Alten Linde” sehr viel Glück bringen. :-):-):-)

Gutes Neues

Schauen wir zurück, so war das vergangene Jahr 2016 ein erfolgreiches, aber auch arbeitsreiches. Gefüllt mit Zusammenhalt, Freude, Gemeinschaft und natürlich viel Spaß haben wir die Jedermannsaison, sowie alle anderen Aktionen & Veranstaltungen gemeistert und unseren Besuchern damit sicherlich wieder viel Freude bereitet.

Mit vielen positiven Erinnerungen schließen wir das alte Jahr und starten mit voller Euphorie und Vorfreude ins neue Jahr. Wir sind gespannt was es uns alles bringt!

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.