Jahreshauptversammlung


Für alle Mitglieder zur Info und schon einmal dick im Kalender vormerken:

Unsere Jahreshauptversammlung findet nächste Woche, am Samstag, den 03. März 2018 um 20.00 Uhr im Hotel Alte Post statt.
Vor der Versammlung laden wir alle recht herzlich zum gemeinsamen Kirchgang ein.

Wir freuen uns auf viele Gesichter und auf einen netten, geselligen Abend im Zeichen des Heimatvereins “Zur Alten Linde.

Eine Bitte noch zum Schluss:
Damit wir wieder einmal alle Infos von unseren Mitglieder aktualisieren können bzw. die Ausschreibung an die richtige Post- oder Mailadresse gelangt, würden wir Euch bitten uns Eure aktuellen Daten (Adresse, Mailadresse, Telefonnummer, Handynummer) per Mail (obmann@alte-linde.at) zukommen zu lassen.
DANKE.

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.