Nur noch wenige Tage bis zur Premiere…


Die Tage bis zum Premierenwochenende des Faistenauer Jedermanns 2016 sind gezählt.
Nächste Woche geht´s nämlich schon los und unter allen Mitwirkenden herrscht bereits große Spannung und auch ein wenig Nervosität.

Zurzeit wird noch an ein paar Feinheiten geprobt und die letzten Aufbauarbeiten finden statt.
Am Samstag, zum Beispiel wurden alle Sesseln hergeräumt und an Ort und Stelle positioniert.

DSC_0277

Ebenfalls fand diese Woche einer der letzten Proben statt. Die Schauspieler & Mitwirkenden durften sich in ihre Roben schmeißen und am Dorfplatz unter der 1000jährigen Linde kam jetzt schon ein richtiges Jedermann Flair auf.
Überhaupt wenn man sich unter den Mitwirkenden so umhört, spürt man die Vorfreude auf die ersten Aufführungen.

Wir haben unseren Jedermann & Obmann Albert Radauer nach der letzten Probe befragt und er beschreibt es so: “Ich bin stolz dabei sein zu dürfen. Wenn man auf der Bühne steht, die Begeisterung in den Augen der Besucher sieht und der Applaus zum Schluss, ist jedes Mal wieder Adrenalin für die Seele. Den Jedermann zu verkörpern ist zwar eine Ehre, aber nicht so ohne. Die Rolle geht einem unter die Haut und geht sicherlich nicht spurlos an einem vorbei. Trotz allem überwiegt die Freude am Spiel und an der Gemeinschaft.”

IMG-20160628-WA0006  IMG-20160628-WA0005

Eines haben wir Euch noch grad nicht verraten. Auch heuer gibt es wieder einige Neubesetzungen bei den Darstellern. Vor allem die Hauptrolle, Jedermann, wurde zweitbesetzt. Also seid gespannt!

Somit bleibt nur mehr zu sagen – wir stehen schon in den Startlöchern & wer sich noch keine Eintrittskarten gesichert hat – schnell noch reservieren…

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.