Unsere Jedermann-Engerl


Kennt Ihr die Szene beim Jedermann Schauspiel, wo Jedermann seinen letzten Weg mit Glaube, Werke und einer Schar Engerl antritt?
Hier haben die “jüngsten” Mitwirkenden, die Engerl, ihren großen Auftritt.

Letztes Geleit

Letztes Geleit

IMG-20160602-WA0006

Für die Kids fand gestern die erste Probe statt und man konnte direkt merken, mit welcher Vorfreude und Aufregung die “Jüngsten” hier mit dabei sind.
Mit viel Stolz wurde das Engerlsgewand probiert und die “Pose” schon mal geübt. Einige Mädels haben uns auch erzählt, dass sie sich extra für die Aufführungen, die Haare lange wachsen lassen. Andere, dass sie mittlerweile keine Angst mehr vor dem Teufel haben, wenn er auf die Bühne springt und nach Jedermann sucht.

Zu guter Letzt haben wir die Engerlschar noch gefragt, ob sie sich schon auf die Faistenauer Jedermann Aufführungen freuen? Und ein lautes “JAAAAA….” war zu hören und die Augen haben um die Wette gestrahlt!

Wer sich unsere Engerl bei der ersten Probe genauer anschauen möchte, findet hier mehr Fotos.

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.