Was steht den da jetzt am Dorfplatz?


Wer jetzt mal durch das Ortszentrum von Faistenau gefahren ist, hat sie schon gesehen. Die Jedermann-Bühne ziert nun den Platz unter der Linde.

Am vergangenen Samstag haben unsere “Burschen” zusammengeholfen und die Bühne aufgebaut. Zuerst mussten alle Teile hergeräumt und an seinem richtigen Platz positioniert werden. Ein Teil der Unterkonstruktion wurde ausgetauscht und neu gemacht. Doch jeder Handgriff sitzte und in wenigen Stunden war das Werk vollbracht!

Nach getaner Arbeit wurde dann gemeinsam eingekehrt. So wie es sich halt beim Heimatverein gehört! 🙂

Mehr Fotos findet ihr wieder hier!

Ein großes “Donksche” an alle helfenden Hände & an die super Vorarbeit, die geleistet wurde!

20160603_172917 20160603_193342

KartenreservierungAb sofort ONLINE möglich:

Schnell und einfach Karten für eine Aufführung des Faistenauer Jedermanns reservieren.
Hier finden Sie alle Termine sowie Infos auf einen Blick!

Wir freuen uns Sie bei einer Aufführung unter der einzigartigen 1000jährigen Linde begrüßen zu dürfen.